Alles neu macht der Mai

... so auch bei uns und deshalb präsentieren wir heute stolz unsere neue Website, die ab sofort unter der altbekannten Adresse www.silke-schoen.de zu finden ist.

die neue Website www.silke-schoen.de

 

Wir haben nicht nur das Design verändert, sondern auch das Auffinden gesuchter Inhalte vereinfacht. Daneben sind wir auch sehr glücklich, nun endlich auch eine Website zu haben, die von Smartphones und Tablets genau so schick dargestellt wird, wie sie es auf dem heimischen Großbildschirm ist.

 

Zusammen mit unserer Facebook-Seite, auf der wir gern die Inspirationen unserer Zulieferer, Hersteller und Kollegen teilen, fühlen wir uns nun medial gerüstet für diese neuen Zeiten, in denen das Internet Vieles so sehr viel einfacher macht.

Dort und natürlich auch hier (google Bewertungen)  können Sie uns bewerten und unseren Service noch besser machen - Wir freuen uns auf Ihre Meinung und bedanken uns an dieser Stelle für tolle Kunden, inspirierende Ideen und gute Zusammenarbeit!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.